Streep

 

 

094B STREEP NOTFALL! 

 
 
 
 
 

"Hey ihr da, ich bin Streep, ich bin eine zuckersüße Omi. Ich bin ca. 8-10 Jahre alt und hoffe jetzt auf jemanden, der sich davon nicht abschrecken lässt. Ich bin eine ganz Liebe, sieht man doch oder? Ein netter älterer Rüde als Weggefährte würde mir sehr gefallen. Aber natürlich komme ich auch gerne zu dir, wenn du keinen Hund hast. Also, wenn du einer superlieben Seniorin noch eine Chance geben willst, melde dich schnell. Ich würde Ungarn gerne im März verlassen.

Meine Nase ist übrigens so aufgeschabt, weil ich doch unbedingt vom Illatos in die Freiheit kommen wollte. Die Gitterstäbe wollten aber einfach nicht nachgeben... "

Am linken Vorderbein befindet sich zur Brust hin eine Anschwellung, die vermutlich ein gutartiges Fettgeschwulst ist. Dies wird nun in der Tierklinik abgeklärt. Wir drücken die Daumen, dass nichts Bösartiges vorliegt.

Streep ist 52 cm groß und 22 kg schwer.

Nachtrag:

Zum Glück handelt es sich nicht um einen bösartigen Tumor, sondern um eine harmlose Fettgeschwulst. Streep kann aber aufgrund von Herzproblemen zur Zeit noch nicht operiert werden.

Neuigkeiten:

Eine OP ist leider unumgänglich geworden, die Geschwulst ist aufgebrochen, es läuft Sekret heraus. Streeps OP-Termin ist der 26.03.08. Wir zittern um die Maus und hoffen inständig, dass ihr Herz dies übersteht. Bitte alle Daumen drücken!

Streep hat die OP gut überstanden und auch in der kritischen Zeit danach ist alles gut gelaufen! Die tapfere Maus hat kein Fieber und ist guter Dinge, ihr Appetit ist bestens. Wir sind so froh!!!

Streep soll sich in Ruhe erholen, deshalb wird sie erst Ende April nach Deutschland reisen.

Streep befindet sich nun in Deutschland!

Eine sehr traurige Nachricht:

Streep ist tot! Sie erlitt einen Herzanfall und konnte nicht mehr gerettet werden. Die liebe Hundeomi wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Sie war eine Seele von Hund! So sehr haben wir ihr noch viele schöne und glückliche Jahre gewünscht! Aber das Schicksal wollte es anders ...

Lebe wohl jenseits des Regenbogens!

Fotogalerie Streep