Radir

 

  

 

RADIR

 
 
 
 
 
 
 

Name: Radir
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Jahre

Schulterhöhe: 64 cm

Gewicht: 34 kg

Unverständlicherweise fand der wunderschöne, imposante Radir in Ungarn keine Interessenten. Er wurde als Langzeitinsasse im Illatos zum Notfall. Zum Glück konnte er rechtzeitig gerettet werden.

    

Radir befindet sich nun in Deutschland.


Radir wurde am 24.10.07 wegen einer Geschwulst am Oberkiefer operiert. Er hat die OP gut überstanden. Die Geschwulst im Gaumenbereich hatte sich um einen Milchzahnrest gebildet. Es handelte sich um eine gutartige Geschwulst.

Radír ist ein wahrer Traumhund mit einem Charakter aus Gold! Er ist sehr anhänglich, verschmust und verträglich. Er liebt es, stundenlang von den Kindern seiner Pflegefamilie gebürstet zu werden.

Traurige Neuigkeiten vom 18.08.08:

Bei Radir wurde eine bösartige unheilbare Krebserkrankung diagnostiziert. :((

Er wird nicht mehr vermittelt, sondern bleibt auf seinem Pflegeplatz bis er erlöst werden muss.

17.09.08

Radir musste von seinen Leiden erlöst werden. Wir sind unendlich traurig, dass diesem lieben Hund nur ein sehr kurzes Leben vergönnt war.

Lieber Radir, nimm die Liebe mit über den Regenbogen, die du im letzten Jahr spüren durftest. Wir werden dich nie vergessen. Lebe wohl!

Fotogalerie Radir