Oldie

 

 

OLDIE (but GOLDIE!)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte anklicken: Video Oldie   Fotogalerie Oldie

Wir werden nie vergessen, wie traurig du damals im Illatos in der Ecke lagst.

Du warst absolut chancenlos wegen deines Alters und wegen dem Verdacht auf Cauda Equina.
Wir holten dich trotzdem, denn du solltest nicht im Illatos sterben.

Kaum draußen blühtest du schon auf. Aber dass du sogar noch ein tolles Zuhause finden würdest,

das ahntest du damals noch nicht.

Deine lieben Paten haben Notrufe für dich gestartet, medizinische Hilfe angeboten und mit uns versucht,

einen geigneten Platz für dich zu finden. Nach einer Platzabsage kam die wundervollste Entscheidung überhaupt:
Du solltest Wolfgangs Hund werden, denn in seinem Herzen warst du es bereits!

Deine neue Familie hat dich mit einem Rundum-Paket an medizinischer Versorgung aufgepäppelt und stabilisiert.

Du konntest ein behütetes Leben bei Gaby und Wolfgang in einem kunterbunten Rudel leben.

Die Liebe, die du empfangen hast, machte dich zum glücklichsten Hund der Welt!

Das halbe Jahr bei deiner Familie entschädigte dich für alles, was du jemals Schlechtes in deinem Leben erdulden musstest.

Es tut uns aufrichtig leid, dass du nun schon gegangen bist. Wir wussten alle, dass deine Zeit eng begrenzt war,
aber wir haben dir mehr Zeit gewünscht.

Die Liebe deiner Familie und die besonders innige Freundschaft zu Wolfgang hast du mitgenommen.

Ein solches Band kann niemand zerreißen, auch nicht der Tod!

Lebe wohl, guter Junge!