Hundehilfedienst-Verein
Stiftung Kutya-Segélyszolgálat
Gabriella Mészáros

Wir haben Gabriella in Ungarn nicht nur mit Sachspenden, Futter und Medikamenten unterstützt, sondern auch versucht, ihr bei der Vermittlung ihrer Stiftungshunde zu helfen, wenn sie in Ungarn keine Besitzer finden konnten.  
   
    

Wer aktuell einen Nothund aus der Station retten möchte

wende sich bitte an:


www.hunderettung-illatsout.de

oder direkt an:
                     

Gabriella Mészáros

(+36) 20 593-7006

meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu
http://www.hundehilfedienst.hu

        
Gabriella spricht fließend Englisch und ein wenig Deutsch.

 


Endgültiges Zuhause gesucht!

(keine Vermittlungen in Zwinger- oder Außenhaltung!)

Für Bon Jovi und Sternchen gemeinsam gab es eine wunderbare Pflegestelle hier in Deutschland. Die beiden hätten alle Zeit der Welt gehabt, um ein gemeinsames Zuhause zu finden. Gabriella und der Hauptsponsor der beiden Hunde hatten aber große Angst, dass Bon Jovi und Sternchen dann doch bei Vermittlung getrennt würden und dass sie darauf keinen Einfluss mehr haben könnten. Gabriella gestattete es uns daher nicht, Bon Jovi und Sternchen mitzunehmen, obwohl wir sie bereits übernommen hatten. Somit mussten die beiden in Ungarn bleiben. Sie verbleiben nun bei Gabriellas Stiftung, und sie vermittelt die beiden selber. Wenn jemand den beiden Unzertrennlichen eine gemeinsame Endstelle bieten möchte, leiten wir gerne den Kontakt zu Gabriella weiter.

Traumpaar sucht gemeinsames Traumzuhause!

  001K BON JOVI
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Name: Bon Jovi

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 1,5 Jahre
Schulterhöhe:

Gewicht:
Krankheiten: keine bekannt

Bon Jovi wurde zusammen mit Sternchen eingefangen und in den Illatos gebracht. Dort hat er sehr gelitten. Sternchen konnte den Aufenthalt besser verkraften. Beide mussten sehr lange auf ihre Rettung warten. Zunächst gab es nur einen freien Platz für Bon Jovi. Er hatte über Gabriellas österreichische Partnerin einen Pflegeplatz in Aussicht. Doch in Quarantäne gab sich Bon Jovi vollkommen auf. Er resignierte ohne seine Partnerin und fraß nichts mehr. Der Versuch, ihm eine andere Hündin zuzugesellen misslang, er ließ sich nicht aufmuntern. Deshalb wurde auch Sternchen schnellstens befreit und ihm wieder zugesellt. Seitdem ist wieder Lebensfreude in Bon Jovi, er frisst wieder!

Wir hatten beide Hunde übernommen, und wir hätten sie niemals getrennt. Wer Bon Jovi und Sternchen zu sich holt, bekommt ein echtes Traumpaar!

Fotogalerie Bon Jovi

Bitte anklicken: Video1 BonJovi-Ankunft Sternchen ,

Video2 BonJovi-Sternchen, Video3 BonJovi-Sternchen, Video4 BonJovi-Sternchen

Paten:

anonym (Teilpatenschaften)

anonym (Teilpatenschaft)

(komplett)

        

Endgültiges Zuhause gesucht!

Nur zusammen mit Sternchen!!!

       

 

 

001K STERNCHEN (CSILLAG)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Name: Sternchen

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: ca. 1,5 Jahre
Schulterhöhe: 50 cm

Gewicht: 29 kg
Krankheiten: keine bekannt

Sternchen wurde zusammen mit Bon Jovi eingefangen, und beide mussten sehr lange im Illatos ausharren. Sternchen hat den Aufenthalt dort physisch und psychisch recht gut verkraftet. Die Trennung von Bon Jovi war jedoch schwer für sie. Bon Jovi verkraftete das allerdings überhaupt nicht. Somit wurde Sternchen auch schnellstens gerettet und wieder zu Bon Jovi gesellt. Nun sind beide glücklich!

Sternchen ist süß, nett und freundlich. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt 20 kg. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist sie verträglich. Sternchen hat noch Angst vor der Leine. Gabriella wird an der Leinenführigkeit arbeiten.

Wer Sternchen und Bon Jovi adoptiert bekommt ein richtiges Traumpaar ins Haus! Beide wurden kastriert.

Fotogalerie Sternchen

Bitte anklicken: Video1 BonJovi-Ankunft Sternchen ,

Video2 BonJovi-Sternchen, Video3 BonJovi-Sternchen, Video4 BonJovi-Sternchen

           

Paten:

anonym (Teilpatenschaften)
Bettina Markovic-Grimm (Teilpatenschaft)

komplett!
             

Endgültiges Zuhause gesucht!

Nur zusammen mit Bon Jovi!!!

        

 

______________________________________________________________

Diese Hunde haben wir von Gabriella übernommen und nach Deutschland geholt:

 
ROCKY   TESSA
 
CSÖPI   PIRATO
 
HARISNYA   BOHOC
 
MACI   GOLDIE
 
POPEI   ROBIN
 
HOKEDLI   Hokedlis Welpe JOGAR
 
Hokedlis Welpe CHANEL   Hokedlis Welpe DIOR
 
Hokedlis Welpe KVARC   BRIOS
 
SLEEPY   MAFFIA
 
MASZAT   GÖMBI
 
KAG   SABLON
 
KIWI   DINER